Lesung Judith W. Taschler „Über Carl reden wir morgen“

Judith W. Taschler, geb. 1970 in Linz, Studium der Germanistik und Geschichte, unterrichtete einige Jahre als Deutschlehrerin und ist Autorin vieler Bestseller, z.B. "Die Deutschlehrerin", "bleiben" oder „Das Geburtstagsfest“. Foto: Maria Noisternig

Fast hat man sich damit abgefunden, dass Carl im Krieg gefallen ist, als er im Winter 1918 plötzlich vor der Tür steht. Selbst sein Zwillingsbruder Eugen hätte ihn fast nicht erkannt. Eugen ist nur zu Besuch, er hat in Amerika sein Glück gesucht und vielleicht sogar gefunden. Wird er es mit Carl teilen? Lässt sich Glück überhaupt teilen? Am Mittwoch, 18. April 2022, 19.00 Uhr, präsentiert Judith W. Taschler ihr neuestes Buch "Über Carl reden wir morgen" in der Tyrolia Lienz.

Die Lesung wird musikalisch von der Landesmusikschule Lienzer Talboden umrahmt.

Eintritt: 9 Euro / 7 Euro mit der Tyrolia Vorteilscard, Kartenvorverkauf in der Tyrolia Lienz.