Online-Live-Vortrag: Chryselda Pedarnig „Dr. Wald – Arzt, Trainer, Therapeut“
Freitag, 17. April um 19:00 Uhr
Praxis "Oberstüberl", Andrä-Kranz-Gasse 7, Lienz

„Wir lieben sie, leben in ihr und arbeiten mit ihr – unserer wundervollen Natur. Dass sie gut tut und uns nährt wissen wir seit langem. Doch unsere Verbindung zu „Mutter Natur“ ist weitaus vielfältiger und tiefergehend, als viele vermuten. In diesem Vortrag gibt es Fakten, die erklären, was viele von uns spüren.“ (Chryselda Pedarnig, Mentaltrainerin / Meditations- und Achtsamkeitslehrerin).

Aus gegebenem Anlass wird dieser zunächst allgemein geplante Vortrag in der Praxis „Oberstüberl“ in Lienz den aktuellen Gegebenheiten angepasst und online übertragen bzw. nach einiger Zeit auf der Homepage www.mentaltraining-pedarnig.at zur Verfügung gestellt. Der Eintritt entfällt in diesem Fall selbstverständlich!

Freitag, 17. April 2020, 19.00 Uhr

Chryselda Pedarnig ist diplomierte Meditations- und Achtsamkeitstrainerin sowie diplomierte Mentaltrainerin.