„Die goldene Pfanne“ – Kabarettabend mit „Marecek Musner“

Ben Marecek (links) und Nikita Musner, für den der Auftritt sozusagen ein Heimspiel ist, da er aus Osttirol stammt. Foto: Laura Wald

Gewinnen ist nicht alles. Verlieren aber auch nicht. Nach ihrer spektakulären Reise durch die Zeit in ihrem Programm "Drei", werden Marecek Musner von einer lang vergangenen Sünde heimgesucht. Alte Liptauerbrote, vertauschte Ladekabel und zweifelhafte Superhelden pflastern den Weg zu ihrer bisher schwierigsten Aufgabe. Mit ihrem typischen Mix aus Sketch-Comedy und Kabarett stellen sie sich ihrer Herausforderung. Bekommt das Duo eine zweite Chance? Oder endet es wie alles begann? Mit der goldenen Pfanne.

Jetzt Tickets unter info@kolpinglienz.at vorbestellen und den Mix von Marecek & Musner am Freitag, 6. Jänner 2023, um 19.00 Uhr im Kolpingsaal Lienz live erleben!


Das Kabarettduo "Marecek Musner" setzt sich zusammen aus Ben Marecek und Nikita Musner. Die beiden besuchten gemeinsam die Schauspielschule Krauss. Seitdem sind sie nicht nur Schauspieler, sondern auch Freunde. 2017 feierten sie mit ihrem ersten Programm "Ballerinos" Premiere und konnten damit schon kurz darauf den "Goldenen Neulingsnagel" im Theater am Alsergrund gewinnen. 2019 folgte ihr zweites rasantes Programm "Drei", mit dem sie den "Freistädter Frischling" für sich entscheiden konnten. Es folgten diverse Fernsehauftritte für den ORF und PULS4, unter anderem für die Formate "Kabarett im Turm", "Comedy Grenzgänger" und "Was gibt's Neues?". 2020 riefen sie den Podcast "Unrasiert" ins Leben, mit dem sie jede Woche neue Folgen auf Spotify und YouTube veröffentlichen. 2021 erschien ihr drittes Programm mit dem Titel "Die goldene Pfanne".