Die Jugendheimbühne Abfaltersbach zeigt: „Aus is und gar is“
Dienstag, 26. Dezember um 20:00 Uhr
Gemeindesaal Abfaltersbach
Veranstalter
Jugenheimbühne Abfaltersbach
Weitere Termine
  • 29.12.2017 um 20:00 Uhr
  • 30.12.2017 um 20:00 Uhr
  • 06.01.2018 um 20:00 Uhr
  • 07.01.2018 um 15:00 Uhr

Volksstück von Smija Erfried

Der rüstige Altbauer Hauser bekommt plötzlich Besuch von einem Unbekannten. Gemeinsam trinken Hauser und der Gast einige Stamperln Schnaps, als er erfährt, wer da vor ihm sitzt – der „Garis“. Hausers Zeit auf Erden ist nämlich abgelaufen und „Garis“ ist gekommen, um ihn mitzunehmen. Doch der Bauer denkt gar nicht daran, so einfach abzutreten. Er luchst dem etwas beschwipsten „Garis“ weitere fünf Lebensjahre ab, die er in vollen Zügen genießen will. Kann dieser Plan aufgehen?

Kartenreservierungen unter der Telefonnummer: 0660/7509396

Die Premiere findet am Dienstag, 26. Dezember statt.

Weitere Termine:
Freitag, 29. Dezember
Samstag, 30. Dezember
Samstag, 6. Jänner
Sonntag, 7. Jänner