Die Theatergruppe Prägraten zeigt „Da Himmel wartet nit!“
Mittwoch, 19. Juli um 20:00 Uhr
Mitterkratzerhof/Bichl
Mehr Infos
Weitere Termine
  • 26.07.2017 um 20:00 Uhr
  • 01.08.2017 um 20:00 Uhr
  • 09.08.2017 um 20:00 Uhr
  • 16.08.2017 um 20:00 Uhr
  • 23.08.2017 um 20:00 Uhr
  • 30.08.2017 um 20:00 Uhr
  • 06.09.2017 um 20:00 Uhr
Kartenreservierung
Tourismusbüro Prägraten
Tel.: 050212-530
Eintritt: 8 Euro, Kinder 5 Euro

25 Jahre Theatergruppe Prägraten

Premiere der Komödie „Da Himmel wartet nit!“ unter der Spielleitung von Hilde Weiskopf (unterstützt von Thomas Widemair) am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 20.00 Uhr

Zum Inhalt:
Der Polizeibeamte Stelzl ist gestorben und sitzt nun im himmlischen Wartezimmer. Bevor man nämlich ins Paradies darf – so die himmlische Regel – muss man noch eine letzte Aufgabe erfüllen. In seinem Fall heißt das, er muss hinunter und den soeben verstorbenen Tischlermeister Bömmerl abholen und herauf bringen. Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschen-Jobs“ macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt und dass er selbst vom Jenseits aus noch einmal ein Verbrechen verhindern muss. Und wie geht es aus? Am besten selber heraus finden!

Personen und ihre Darsteller:
Bömmerl: Georg Berger
Anna: Irmgard Hauser
Finni: Erika Steiner
Schellnberger Resi: Hilde Weiskopf
Froschmeier: Albert Berger
Froschmeierin: Anna Gröfler
Stelzl: Anton Berger
Lois: Manuel Egger-Budemair

Soufleuse: Anna Berger, Technik: Friedl Kratzer

Weitere Aufführungstermine: 26. Juli, 1./9./16./23./30. August und 6. September / jeweils 20.00 Uhr