Die Theatergruppe Prägraten zeigt „Da Bierpantscher Blues“
Samstag, 01. Oktober um 20:00 Uhr
Mitterkratzerhof, Prägraten
Weitere Termine
  • 15.10.2016 um 20:00 Uhr
  • 30.10.2016 um 20:00 Uhr
Kartenreservierung
Tourismusbüro Prägraten, Tel.: 050212-530

2016-da-bierpantscher-blues

Im Sommer feierte der „Bierpantscher Blues“ in Prägraten Premiere, das Stück wurde mehrmals aufgeführt. Im Herbst lädt die Theatergruppe Prägraten unter der Leitung von Hilde Weiskopf zu drei weiteren Terminen im Mitterkratzerhof auf dem Bichl um jeweils 20.00 Uhr ein.

Zum Inhalt: in Poldis Spelunke treffen sie sich, die kleinen und großen Ganoven und die zwei Dauergäste, die ihren Kummer immer hinunter spülen müssen. Meggi, die gute Seele der Kneipe hat alle im Griff, ist aber nicht glücklich über die dubiosen Machenschaften ihres Chefs. Aber auch der ist nur Befehlsempfänger vom großen „Boss“. Durch den unglücklichen Besuch eines verirrten Amis fliegt ein ungeheurer Schwindel auf und ein getarnter, mit allen Wassern gewaschener Kriminalbeamter kommt zum Einsatz. Doch nicht jeder freut sich über den drohenden Untergang der Kneipe … Und wie geht es aus? Am besten selber herausfinden!

Es spielen: Konrad Berger, Erika Steiner, Hilde Weiskopf, Anna Gröfler, Gottfried Islitzer, Anton Berger, Klaus Gondolatsch, Georg Berger, Friedl Kratzer. Souffleuse: Anna Berger. Bühne: Florin Kratzer.

Eintritt: 8 Euro für Erwachsene, 5 Euro für Kinder. Kartenreservierungen beim Tourismusbüro Prägraten unter 050212-530.

Weitere Termine:
Samstag, 15. Oktober 2016
Samstag, 30. Oktober 2016