Dienstags am Hauptplatz: Suntown Music
Dienstag, 11. Juni um 18:30 Uhr
Lienz

Von 4. Juni bis 3. September unterhalten am Hauptplatz Lienz an 14 verschiedenen Konzertabenden  genau so viele Gruppen Gäste auf und neben den Terrassen. Sommerliche Abendunterhaltung gibt’s am 11. Juni ab 18.30 Uhr mit „Suntown Music“.

Foto: Suntown Music

Die Liebe zur Musik, die Begeisterung auf den Bühnen, aber vor allem die besondere Freundschaft war ausschlaggebend für die Gründung der Suntown Music im Sommer 2017. Anfangs häufig im Trio bei diversen Hochzeiten oder in Hotels, war irgendwann bei Kathrin und Markus Musshauser, gemeinsam mit Florian Obermoser, der Wunsch da, die Band mit einer Rhythmusgruppe zu erweitern, um so das Repertoire zu vervielfältigen und damit auch alte Songs von Toto, Phil Collins oder Ten Sharp wieder hochleben zu lassen. Mit Mike Mariacher am Bass und Stefan Mörtl am Schlagzeug fand man nicht nur ausgezeichnete Musiker, sondern auch alte Bekannte und gute Freunde. Gemeinsam mit ihnen will die 5-köpfige Formation nun ihre große Leidenschaft mit dem Publikum teilen.