„Suntowner in Concert“ mit „Cantosonor“
Dienstag, 28. August um 18:30 Uhr
Hauptplatz
Mehr Infos

Viele Jahre sorgten die Dienstagskonzerte für sommerliche Abendunterhaltung in der Sonnenstadt. Nun wurde die Konzertreihe erwachsen und präsentiert sich unter dem Titel „Suntowner in Concert“.

Zurück zu den Wurzeln! Unter diesem Motto legen die Wirte am Hauptplatz und in der Andrä Kranz-Gasse die altbewährten Dienstagskonzerte neu auf. Statt auf Lautstärke setzt man künftig,  bereits ab 18.30 Uhr, auf eine „chilligere“ Atmosphäre.  Insgesamt werden an acht verschiedenen Konzertabenden auch genauso viele Gruppen die Gäste unterhalten. Darunter Musiker aus der heimischen Szene, aber auch Größen wie „Cantosonor“.

Passend zum neuen Titel der Veranstaltungsreihe, dieser lautet nun „Suntowner in Concert“, gibt es in den Lokalen rund um die kleine Bühne auch ein passendes Getränk dazu. „Man kann sowohl im Petrocelli, als auch im Cafe Glanzl, im Cafe Central und im Altstadthotel Eck einen `Sundowner' bestellen. Ein einheitliches Getränk zum einheitlichen Preis, kreiert aus dem Sortiment heimischer Anbieter, mit dem sich jeder Gast perfekt auf den Sonnenuntergang einstimmen kann“, freut sich Kleinlercher.