DolomitenBank Galerie: Künstlertreff mit Savio Verra
Freitag, 11. September um 10:00 Uhr
DolomitenBank Lienz, Südtiroler Platz 7

Kunstfreunde sind am Freitag, 11. September 2020 herzlich zum Künstlertreff mit Savio Verra eingeladen.

Savio Verra, akademischer Maler und Bildhauer, steht in der DolomitenBank Galerie für persönliche Gespräche von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Gerne führt er auch durch seine aktuelle Ausstellung „Landschaften im Kopf“. Der Künstler mit Osttiroler Wurzeln ist zudem als Instrumentenbauer tätig. Seine Begeisterung für den Gitarrenbau und die Liebe zum Detail prägen seine „Klampfen“ und stellen ein besonderes Erlebnis dar. Einige Modelle können im Rahmen des Künstlertreffs auch gerne ausprobiert werden.

BONUS: Zu allen käuflich erworbenen Kunstwerken gibt es exklusiv am 11. September 2020 eine Original-Radierung von Savio Verra dazu.

Künstler Savio Verra (links) und Bankdirektor Hansjörg Mattersberger bei der Ausstellungseröffnung „Landschaften im Kopf“ im August 2020. Foto: DolomitenBank