EKiZ: Familientreffen mit dem „besonderen EXTRA“
Freitag, 28. Oktober um 15:00 Uhr
Eltern-Kind-Zentrum Lienz, Rechter Iselweg 5
Mehr Infos

Ins Eltern-Kind-Zentrum Lienz eingeladen sind am Freitag, 28. Oktober, von 15:00 bis 18:00 Uhr Menschen mit Down-Syndrom und deren Familien und Freunde.

Unter dem Motto „Down-Syndrom ist ein Teil von uns – aber nicht alles“ treffen wir uns, um gemeinsam ein Stück Normalität zu erleben, uns gegenseitig näher kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps zu sammeln.

In einer verständnisvollen, angenehmen Runde werden Glücksmomente, aber auch die eine oder andere Sorge geteilt, während die Kinder beim Spielen Freundschaften knüpfen können. Diese bunte Gemeinschaft soll verbinden und neue Türen öffnen.

Kontakt: Sandra Lassnig (0676/4230178)