Eltern-Online-Webinar zum Thema „Ammenmärchen rund ums Kind“
Montag, 12. April um 20:15 Uhr
Veranstalter
EkiZ Lienz
Mehr Infos

Eltern-Online-Webinar zum Thema „Ammenmärchen rund ums Kind“

Wenn man Kinder hat, bekommt man gut gemeinte Ratschläge von allen Seiten. Manche können hilfreich sein und andere verunsichern uns. Wir schauen uns einige weitverbreitete Ansichten an und überlegen uns – stimmen sie oder schalten wir unsere Ohren besser gleich auf Durchzug?

Referentin: Elisabeth Tschojer, Elternbildnerin
am Montag, 12. April 2021, um 20.15 Uhr
Der Raum ist ab 20.00 Uhr geöffnet.

TeilnehmerInnen können ganz bequem von zu Hause aus mit dem Handy, PC oder Laptop zuhören oder auch, wenn man will, Fragen stellen.

Ein Einstieg ist über folgende Internetseite möglich: dioezeseinnsbruck.my.webex.com/join/kbw