Ertappt! Körpersprache – Echt männlich. Richtig weiblich. Liveshow mit Stefan Verra
Freitag, 18. November um 20:00 Uhr
Bundesrealgymnasium Lienz, Maximilianstraße
Mehr Infos
stefanverra-c-severin-schweiger
Foto: Severin Schweiger

Der Körper lügt nicht. Stefan Verra durchblickt jeden und jede – von der Fußball-Nationalelf über Hillary Clinton bis hin zu bekannten Politikern und verzichtet dabei auf wissenschaftlich längst überholtes Schubladendenken. Verra erklärt die vielschichtigen Signale des Körpers leicht verständlich, mit einem Augenzwinkern und gibt Tipps, wie wir uns und andere besser verstehen.

In seinem Live-Programm demonstriert der Körpersprecher, welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Wissenschaftlich verpackt, mit einer großen Schleife aus Humor und Selbstironie serviert er uns die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln.

Stefan Verra auf dolomitenstadt.at.