Europäisches Kino ganz nah! „Das brandneue Testament“ im Kultursaal Debant
Dienstag, 07. März um 19:30 Uhr
Kultursaal Debant

Die Marktgemeinde Nußdorf-Debant als Partner von EU XXL Die Reihe, das Wanderkino des 21. Jahrhunderts, lädt zum nächsten Filmerlebnis in den Kultursaal Debant:

„Das brandneue Testament“
Eine Komödie von Jaco van Dormael
Spielfilm B/F 2015, 110 min, DF
Eintritt: 4 Euro

Kurzinhalt: Gott gibt es wirklich. Allerdings nicht wie wir ihn uns vorstellen. Vielmehr lebt er als Familienvater in Brüssel, wandert im Bademantel herum und tyrannisiert seine Frau und seine Tochter Éa. Als es der zu viel wird, setzt sie sich an den Computer ihres Vaters und schicke allen Menschen eine Nachricht wann genau sie sterben werden. Bei den Menschen löst das eine große Verunsicherung aus und Gott (Benoît Poelvoorde) versucht nun das Chaos wieder in den Griff zu bekommen.

Der Trailer zum Film: