Europäisches Kino ganz nah! „Die süße Gier“ im Kultursaal Debant
Dienstag, 05. April um 19:30 Uhr
Kultursaal Debant
Veranstalter
Gemeinde Nußdorf-Debant

Als Partner von „EU XXL Die Reihe, das Wanderkino des 21. Jahrhunderts“ bringt die Marktgemeinde Nußdorf-Debant im heurigen Jahr insgesamt acht europäische Filme direkt dorthin, wo das Publikum zu Hause ist. Einmal im Monat wird der Kultursaal zum Kino, vorgeführt werden sehenswerte europäische Filme.

Nächstes Kinoerlebnis am Dienstag, 5. April 2016, 19.30 Uhr: „Die süße Gier“

Kurzinhalt: Der Immobilienmakler Dino will die Beziehung seiner Tochter Serena mit dem Sohn des reichen Bankers Giovanni dazu nützen, die soziale Leiter emporzuklimmen. Er riskiert sein ganzes Vermögen, um sich in einen Investmentfonds von Giovanni einzukaufen, denn nun könnten all seine finanziellen Sorgen auf einen Schlag verschwinden. Doch als der Fonds an Wert verliert, lässt Giovanni den naiven Dino hängen …
Die spannungsgeladene Mischung aus Finanzthriller, Krimi und Liebesgeschichte zeigt ein wirtschaftlich und moralisch angeschlagenes Italien.

Der Trailer zum Film: