Familiensonntag auf Schloss Bruck: Die kunterbunte Malerwerkstatt
Sonntag, 09. Juli um 14:00 Uhr
Schloss Bruck
Weitere Termine
  • 06.08.2017 um 14:00 Uhr
  • 03.09.2017 um 14:00 Uhr

Einmal so richtig nach Herzenslust auf großen Wänden malen? Und das auch noch in der Malerwerkstatt von Schloss Bruck! Mit strahlendgelber, himmelblauer oder tiefroter Farbe lassen sich die jungen Künstler von der Magie der Farben verzaubern! Und natürlich ist auch Fantasie gefragt – denn was nützt das schönste Grün und das dunkelste Schwarz, wenn es nicht ein Gemälde werden würde? In der Burg warten schon viele bunte Farben, Pinsel und Staffeleien sehnsüchtig auf kleine und große Künstler…

Die Workshops finden bei jedem Wetter statt. Bitte entsprechende Kleidung und Schuhwerk mitbringen. Kosten (inkl. Eintritt, Familienprogramm und Material): 5,50 Euro pro TeilnehmerIn ab 5 Jahren. Anmeldung telefonisch unter 04852 62580 83 oder per Mail an ausstellungsleitung@stadt-lienz.at.