Filmclub Monokel zeigt: „Lamb“
Donnerstag, 23. Februar um 18:15 Uhr
CineX Lienz
Veranstalter
Filmclub Monokel
Weitere Termine
  • 23.02.2017 um 20:15 Uhr

Ephraim hat seine Mutter verloren und wird vom Vater zu Verwandten auf einen entlegenen Hof zwischen verbotenen Wäldern und magischen Bergen gebracht. Sein bester Freund Chuni ist ein Lamm, das er mitnimmt. Von Heimweh geplagt, versucht der Junge, für sich und sein Schaf eine Fahrkarte zu ersparen. Dabei hilft ihm die rebellische Tsion, die auch weg möchte von hier… „Lamb“ erzählt die berührende und hoffnungsvolle Geschichte eines jungen Manns auf der Suche nach einem Neuanfang in der Fremde. Der Film ist eine märchenhafte Reise durch ein unbekanntes, doch atemberaubend schönes und vielfältiges Äthiopien im Wandel zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Monokel zeigt den Film am Donnerstag, 23. Februar, um 18:15 und um 20:15 Uhr im CineX in Lienz. Hier geht’s zur Kartenreservierung.

Der Trailer zum Film: