Filmvortrag Olaf Obsommer „Norwegen – Abenteuer Kajak am Polarkreis“
Samstag, 03. Dezember um 19:30 Uhr
Appartements SUN Matrei, Pfarrangerweg 19
Mehr Infos

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler OLAF OBSOMMER präsentiert sein neues Programm auf Großleinwand. Das Team um Olaf Obsommer bewältigte im Sommer 2016 zwei mehrtägige Wildwasser- Expeditionen im Norden Norwegens. Zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse ließen das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.

Diese Tour war aber auch eine kleines Jubiläum für Olaf: seine zwanzigste Reise nach Norwegen. Grund genug für Olaf in einem Rückblick über die Faszination »Norwegen« zu philosophieren.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Veranstaltung: