Großes Dorffest in Oberlienz
Samstag, 22. Juni um 11:00 Uhr
Oberlienz
Veranstalter
Verein "dorfLeben"
Mehr Infos

Es war noch recht kalt als sich beim Mosmeir in Oberlienz Anfang Februar die Vertreter von 19 Oberlienzer Vereinen an einen Tisch setzten und einen Dachverein gründeten, der sich „dorfLeben“ nennt. Der Name ist Programm. Gemeinsam wollen die Vereine  nun am 22. Juni zeigen, wie lebendig die Gemeinschaft im Sonnendorf ist.

Mit einem Bieranstich startet das Fest um 11.00 Uhr. Zum Frühschoppen spielt die MK Oberlienz auf, am Nachmittag übernimmt Franz Posch mit seinen Innbrügglern das musikalische Ruder, die Goldrieder spielen in den Abend hinein und in der Nacht geht Migge on Tour. Während die Musi spielt präsentieren sich die Vereine im Pavillon, wo auch ein Kunst-, Bauern- und Handwerksmarkt stattfindet. Es gibt auch Kindertheater, Kulinarisches, Weinverkostung, Schuhplattler und am Nachmittag eine hochkarätig besetzte Rangglerei im Rahmen des Gösser Alpencups … auf der Website von Oberlienz gibt’s noch mehr Infos!