Heimatbühne Matrei: Der Knödl-Alptraum
Donnerstag, 17. November um 20:00 Uhr
Weitere Termine
  • 22.11.2016 um 20:00 Uhr
  • 25.11.2016 um 20:00 Uhr
  • 26.11.2016 um 20:00 Uhr

Die Heimatbühne Matrei lädt wieder zu einem Theaterspaß in den Kinosaal und hat sich einen  Schwank von Ralph Wallner mit dem Originaltitel „Breznknödl-Deschawü“ ausgesucht.

theater-matrei

Alles dreht sich um den armen Heimatroman-Schriftsteller Ignaz. Es beginnt so schön für ihn, denn es gibt seine Leibspeise: Tiroler Knödl! Im Laufe des Tages stellen sich aber zahlreiche Besucher ein, die ihn überreden wollen, die Himmelschlüsselwiese zu verkaufen, die er von seiner Frau geerbt hat. Weil das für ihn überhaupt nicht in Frage kommt und er seine Ruhe haben will, wünscht er sich, dass einmal ein Tag genauso abläuft wie der vorherige, ohne neue Sorgen und Überraschungen. Am nächsten Tag gibt es wieder Knödl – ein Deschawü? …….. oder?

Reservierungen im Tourismusbüro 050212500.