Infoveranstaltung „Die neue Grunderwerbssteuer ab 1. Jänner 2016“ in der Lienzer Sparkasse
Donnerstag, 29. Oktober um 19:00 Uhr
Lienzer Sparkasse, Sparkassensaal, Eingang Muchargasse, Lienz
Veranstalter
Lienzer Sparkasse

Die Lienzer Sparkasse und die Tiroler Rechtsanwaltskammer laden ein zum kostenlosen Vortrag „Die neue Grunderwerbsteuer ab 01.01.2016 – Auswirkungen auf Übertragung, Kauf und Verkauf von Immobilien innerhalb und außerhalb des Familienkreises“ am Donnerstag, 29. Oktober 2015, um 19 Uhr in den Sparkassensaal Lienz ein.

Referenten: RA Mag. Dr. Kristina Gruber-Mariacher und RA Mag. Benjamin Rochelt

Worin besteht der Unterschied zwischen der alten und der neuen Grunderwerbsteuer? Muss man ab dem näch-sten Jahr mehr bezahlen? Und, ist heuer noch der ideale Zeitpunkt für die Übertragung einer Immobilie? Diese und weitere Fragen werden beim Vortrag in der Lienzer Sparkasse von Experten ausführlich beantwortet. Eine gute Gelegenheit, sich noch rechtzeitig vor dem Jahresende über Auswirkungen und allfällige Mehrbelastungen aber auch über Steuerspartipps zu informieren.