Jahreshauptversammlung der Judo Union Raiffeisen Osttirol
Freitag, 24. Februar um 18:00 Uhr
Kessler Stadel, Matrei

Flott und ziemlich weit unterwegs waren die Osttiroler Judoka im abgelaufenen Judojahr 2016: So erfüllte sich beispielsweise für Simon der Traum, einmal im Ursprungsland des Judo zu trainieren – ganz so gemütlich, wie der große liegende Buddha oben, dürfte es Simon auf den japanischen Judomatten allerdings wohl nicht gehabt haben :)

Über dieses einmalige Erlebnis und anderes wird der Jahreshauptversammlung berichtet,

Programm:
Eröffnung / Begrüßung durch den Obmann Jakob Berger
Rückblick 2016 – mit JUDO IN MOVIES und COOL JAPAN TOUR – sowie Ausblick auf 2017
Kassabericht / Prüfbericht / Entlastung der Funktionäre
Ehrungen
Ansprachen der Ehrengäste
Allfälliges
Gemütliches Beisammensein bei einem kleinen Buffet