Kabarettist Alfred Dorfer gastiert mit Soloprogramm „und“ in Lienz
Samstag, 28. März um 20:00 Uhr
Aula BG/BRG Lienz, Maximilianstraße 11
Veranstalter
Ummi Gummi

Wie wird es jetzt weitergehen, fragt er sich? Ein Umzug in eine andere Wohnung hat Bewegung in das Leben von Alfred Dorfers Bühnenfigur gebracht. Das Ausmisten der alten Wohnung bringt Dorfer mit Beiläufigkeit auf überraschende Gedanken. Er stellt fundamentale Fragen und schüttelt dabei Pointen aus dem Ärmel.

Alfred Dorfer zeigt in seinem siebenten Soloprogramm Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen und präsentiert dem Publikum ungewöhnliche Zusammenhänge, während er viele Themen des Lebens aufgreift, von Alltagsphänomenen und Zeitgeisterscheinungen bis politischen Tatsachen.

Kartenvorverkauf für den Kabarettabend am Samstag, 28. März 2020, 20.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums Lienz: Hypo Tirol Bank Geschäftsstelle Lienz und oeticket.

Alfred Dorfer gastiert am 28. März 2020 in Lienz. Foto: Peter Rigaud