Kals: Open-Air mit der „R.E.T Brass Band“
Samstag, 10. Juli um 19:30 Uhr
Musikpavillon, Kals
Mehr Infos

Am 10. Juli 2021 gastiert die R.E.T. Brass Band aus Innsbruck in Kals am Großglockner. Der Vizemeister der heimischen Brass Szene hat unter der Leitung von Andreas Lackner ein kompaktes Programm zusammengestellt, das kein Auge trocken lässt. Mächtige Brass Band Klänge, feinfühlige Chormusik arrangiert für Blechbläser sowie Filmmusik sind ebenso zu hören wie zwei hochkarätige Solisten, die auf ihren Instrumenten Virtuoses und Lyrisches zum Besten geben werden.

„Ich freue mich sehr in meiner Heimat Osttirol spielen zu dürfen! Die Band freut sich ebenso mit dem Glockner im Rücken ihren Sound präsentieren zu können. Es wird ein schöner Abend mit Live Publikum, das wir in den letzten eineinhalb Jahren sehr vermisst haben!“, so Andreas Lackner. Ein musikalisch eindrucksvoller Abend in eindrucksvoller Umgebung erwartet also alle Interessierten die nach Kals pilgern wollen.

Foto: R.E.T. Brass Band