KBW-Anras: Josef Bereuter „Kompostherstellung“ – Vortrag und praktische Einheit
Samstag, 18. Mai um 09:00 Uhr
Anras, Winkl 6

Josef Bereuter, Landwirt und Sägewerkbesitzer in Alberschwende Vorarlberg, arbeitet schon seit vielen Jahren an Projekten mit Kompostherstellung. Dieser besondere Kompost ermöglicht es, aus gesundem Boden gesundes Gemüse mit reichen Erträgen zu erzielen. Damit hat er vielen Menschen in Ecuador, Peru und Äthiopien das Überleben gesichert und so eine besonders wirksame Entwicklungshilfe geleistet. In einem Vortrag mit Bildern gibt er Einblick in seine Arbeit. Anschießend setzt er im Garten einen Kompost an und gibt seine Erfahrungen praktisch weiter.

Die Veranstaltung findet bei Anna Waldauf, Winkl 6 in 9912 Anras statt.

Das Kath. Bildungswerk Anras und das BHO laden herzlich ein. Keine Anmeldung erforderlich. Freiwillige Spenden erbeten.