Kino im Kultursaal Debant „Waren einmal Revoluzzer“
Dienstag, 11. Januar um 19:30 Uhr
Nußdorf-Debant
Mehr Infos
04852/62222

Als Partner von EU XXL Die Reihe, das Wanderkino des 21. Jahrhunderts, bringt die Marktgemeinde Nußdorf-Debant wieder insgesamt sieben europäische Filme direkt dorthin, wo das Publikum zu Hause ist. Einmal im Monat wird der Kultursaal zum Kino umfunktioniert. Am Dienstag, 11. Jänner 2022, 19.30 Uhr, steht der Film “ „Waren einmal Revoluzzer“ auf dem Programm.

Der Trailer zum Film:

Einlass ab 19.00 Uhr, Ticket: 4 Euro, begrenzte Sitzplätze. Es gilt die 2G-Regel! Die FFP2-Maske muss getragen werden.

Kartenreservierung: telefonisch im Sekretariat der Marktgemeinde Nußdorf-Debant 04852/62222 bzw. per Mail an marktgemeinde@nussdorf-debant.at erforderlich (Bitte vollständigen Namen der Besucher sowie Telefonnummer bekanntgeben). Die reservierten Karten werden an der Abendkasse ausgegeben.