ABSAGE!!! KlangLICHTER – Kirchenkonzert in Dölsach
Sonntag, 17. November um 18:00 Uhr
Pfarrkirche Dölsach
Veranstalter
Musikkapelle St. Johann im Walde

+++Update 16. November 2019, 13.00 Uhr+++ Aufgrund der schlechten Wetterlage muss die Musikkapelle St. Johann im Walde die beiden Kirchenkonzerte kurzfristig absagen bzw. verschieben. Deswegen finden anstatt der zwei Termine nun nur noch eine Aufführung am Sonntag, 24. November 2019, 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann im Walde statt.

————–

Die Musikkapelle St. Johann im Walde unter der Leitung von Kapellmeister Luca Dallavia lädt am 16. und 17. November in St. Johann und Dölsach zur Kirchenkonzertreihe „KlangLICHTER“ – Eine wunderbare Mischung aus Musik und Lichteffekten, beeindruckend für Auge und Ohr, vor allem aber ein Heraustreten aus dem Alltag durch eine spirituelle Kulturerfahrung, die noch lange nachhallt.

Pfarrkirche St. Johann im Walde: Samstag, 16. November, 19 .00 Uhr
Pfarrkirche Dölsach: Sonntag, 17. November, 18.00 Uhr

Eintritt: freiwillige Spenden