Kneipp Aktiv-Club Lienz: „Die Technik der Heilatmung erlernen“
Mittwoch, 28. Oktober um 19:00 Uhr
Stadtbücherei Lienz
Veranstalter
Kneipp Aktiv-Club Lienz

Der Atem ist eine der wichtigsten Kraftquellen und ein Spiegel unserer körperlichen und seelischen Verfassung. Er versorgt uns mit frischem Sauerstoff und mit Energie und trägt wesentlich zur Entgiftung des Körpers bei.

Die Technik der Heilatmung ist eine verbundene Tiefenatmung in Kombination mit speziell ausgewählter Musik. Die Wirkung liegt in der Entspannung (Bewältigung von Stress und Anspannung), der Gesundheit (Entgiftung, Verjüngung) und in der Lebendigkeit (Intensives Erleben von Freude und Freiheit).

Reinhilde Tabernig (Atemausbildung nach Dr. Christian Kessler) zeigt am Mittwoch, 28. Oktober 2015, um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei Lienz, worauf es bei der Heilatmungstechnik ankommt.

Kosten: Mitglieder € 12,00, Gäste € 16,00

-> Anmeldung bis Samstag, 24. Oktober bei Franziska Mayerl, Tel. 0699/19475922