Bernhard Moshammer liest aus „Die Holzapfel Schwestern“

Ein literarisch-musikalisches Dolomitenstadt-Event am Freitag, 21. Oktober 2022 um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei Lienz.

Wenn dolomitenstadt.at zu einem Kulturevent einlädt, ist für Inspiration jenseits von gängigen Klischees gesorgt. Das wissen Besucher:innen unserer Vernissagen, Lesungen oder auch der Wohnzimmer-Sessions, deren Hauptsponsor wir sind. Von diesen kultigen Konzerten im Altstadthotel Eck kennt das Session-Publikum in der Dolomitenstadt den Musiker Bernhard Moshammer, der im September 2019 und im Mai dieses Jahres bereits in Lienz zur Gitarre griff und unter dem Künstlernamen Börn seine ebenso tiefgründigen wie unterhaltsamen Songs zum Besten gab.

Tiefgründig und unterhaltsam ist auch Moshammers literarisches Schaffen, das er nach Romanen wie „Der mitteleuropäische Reinigungskult“, „Die Zukunft wird kein Honiglecken“ und „Alles über Mr. Davis“ nun um einen neuen, gnadenlos guten Wurf erweitert: „Die Holzapfel Schwestern“.

Der Roman hält, was sein Cover verspricht. Für einen spannenden Leseabend am 21. Oktober um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei Lienz ist gesorgt. Foto: Moshammer/Verlag Milena

… Klingt doch gut, oder? Noch besser klingt der Roman wenn der Autor selbst ausgewählte Passagen vorträgt, flankiert von einigen seiner eigenen Songs, die er am Freitag, 21. Oktober, um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei Lienz bei einem typischen Dolomitenstadt-Event zum Besten geben wird. Wir freuen uns auf einen herausragenden Literatur- und Musikgenuss, zu dem wir alle Kultur-Feinschmecker:innen der Region herzlich einladen. Und das Beste kommt zum Schluss. Der Eintritt ist frei!