Lienz hat „Bock auf Rock“
Samstag, 01. August um 19:30 Uhr
Kolpingsaal Lienz

Drei lokale Acts heizen dem Publikum am 1. August 2015 im Kolpingsaal Lienz ordentlich ein! Einlass ab 19 Uhr, Eintritt: freiwillige Spenden.

SchEdelweiss ab 20.30 Uhr:
DIE Deutschrockband aus Osttirol! Wer sie noch nicht kennt, lernt sie an diesem Abend kennen. Zusätzlich zu ihren eingängigen Refrains und harten Riffs startet die Band mit erschwinglichen und hochqualitativen Merchandiseprodukten durch.

"Alles mit Stil" (Foto: Arnold Brunner)
„Alles mit Stil“ (Foto: Arnold Brunner)

Alles mit Stil ab 21.45 Uhr
Rap & Metal kombiniert? Geht das? Ja und wie! Nach ihrem Einzug ins Österreich Finale des größten unabhängigen Bandbewerbs, ist die Gruppe sicher keine Randnotiz mehr in der österreichischen Szene. Definitiv ein Erlebnis wert.

Switchback ab 23 Uhr
Coverbands sind nicht jedermanns Sache, aber was passiert wenn man Pop Evergreens auf seine ganz eigene Art und Weise interpretiert? Wer sich diese Frage auch schon gestellt hat, findet in Switchback sicher eine neue Lieblingsband.

Musikalisch ist an diesem Abend auf jeden Fall für jeden was dabei. Also schaut vorbei und genießt die Show.