Lienz: „Weihnachts-Special“ mit Luis aus Südtirol
Mittwoch, 11. Dezember um 20:00 Uhr
BG/BRG Lienz, Aula, Maximilianstraße 11

Wenn draußen der kalte Wind um den Hof pfeift, und die Schneeflocken die Hühner in den Stall treiben, setzt sich Luis aus Südtirol nicht in die warme Stube und schnitzt Holzschafe, sondern macht sich erneut auf, um den Menschen unten im Tal aus seinem Bergbauernleben zu erzählen. Und was er da zu berichten hat, ist – wie man bereits weiß – nicht gerade wenig.

Bepackt mit einem großen Sack voller Geschenke, die er an das Publikum verteilt, bringt Luis aus Südtirol wieder einmal die Lachmuskeln auf Hochtouren. In einer gewohnt temporeichen Show, in der Lacher auf Lacher folgt, interagiert Luis aus Südtirol mit dem Publikum und beweist Mal um Mal seine Schlagfertigkeit. Das Weihnachtsprogramm von Luis aus Südtirol ist ein bunter Mix aus feinstem, handgemachtem und improvisiertem Kabarett.

Tickets sind in Lienz in der Hypo Tirol Bank und im Pop Shop am Hauptplatz erhältlich!

Luis aus Südtirol kommt mit dem „Weihnachts-Special“ am 11. Dezember nach Lienz. Foto: Sara Gollob