Live im Kino-Buffet Sillian: Max von Milland
Samstag, 31. Oktober um 20:00 Uhr
Sillian, Kino-Buffet
Veranstalter
diehitte.at
Max von Milland
Max von Milland schreibt berührenden Mundart-Pop – auf Südtirolerisch.

dieHITTE lädt am Samstag, 31. Oktober 2015, um 20.00 Uhr zu „Max von Milland“ – einem Live-Konzert der Sonderklasse – im Kino-Buffet Sillian ein. Eine schnelle Kartenreservierung unter www.diehitte.at ist erforderlich, das Kino-Buffet bietet Platz für nur 50 Konzertgäste!!

Bei seiner Musik wird einem nicht nur warm ums Herz, sondern der eigene Muskelsack fängt förmlich an zu brennen. Max von Milland beschreibt Situationen des Lebens genau so wie sie sind: zum einen bitter, zum anderen pures Glück.

Der junge Mann schreibt berührenden Mundart-Pop und das weder auf Vorarlbergerisch, Wienerisch noch auf Bayrisch. Nein! Er schreibt die Lieder in seinem Heimatdialekt – auf Südtirolerisch. Man könnte also meinen, dass sich seine Fans ausschließlich auf den südlich des Alpenhauptkamms gelegenen Teil Europas beschränken. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Der mittlerweile nach München gezogene Singer & Songwriter Max von Milland fesselt seine Zuhörer auch auf internationalen Konzerten und lässt sie insgeheim zu Mitwissern seiner wichtigsten Gefühlsregungen werden. Dabei singt Max von Höhen, Tiefen, Hoffnung und Verlusten gleichermaßen, wie von Sturm und Drang. Mit gerade diesem konnte der gebürtige Brixner auch das Herz der Sportfreunde Stiller erobern, die ihn als Vorband sofort mit auf Tour genommen haben.

Es ist egal, ob alleine oder mit kompletter Band, Max von Millands Auftritte sind alle Mal eine Ohrenweide!

Max von Milland – I bin do (Offizielles Video)