Live in Kals – Ernst Molden & Der Nino aus Wien, Support: Kurt Hinterhölzl
Samstag, 06. April um 19:30 Uhr
Johann-Stüdl-Saal, Kals
Veranstalter
Tourismusverband Osttirol
Kartenvorverkauf
Infobüro Kals
Tel. 050 212540
kals@osttirol.com
Tickets
Vorverkauf 12 Euro
Abendkassa 16 Euro
Saaleinlass
19.00 Uhr
Ernst Molden und Der Nino aus Wien – zwei der wichtigsten Songwriter des Landes haben ein äußerst erfolgreiches Programm entwickelt … „Unser Österreich“! Foto: Ronnie Niedermeyer

Ernst Molden ist der derzeit bedeutendste Liedermacher Österreichs, seine Konzerte füllen die wichtigsten Konzerthallen von Wien bis Vorarlberg und darüber hinaus. 2018 gestaltete er die Eröffnung der Wiener Festwochen vor 48.000 begeisterten Zuhörern, nun kommt er mit dem Nino aus Wien, dem Nachwuchsstar der österreichischen Liedermacher, auch nach Kals, zum ersten und einzigen Konzert in Osttirol. Im Gepäck ihre Lieblinssongs von Ambros, Danzer bis Falco und ihre besten Songs aus eigener Feder. Mit dabei auch der Linzer Liedermacher Kurt Hinterhölzl.

Zum Hineinhören: