Maturaball der HAK Lienz „Hak’n’Roll – The Kings are leaving the Stage“
Samstag, 03. Oktober um 19:00 Uhr
Dolomitenhalle Lienz
Veranstalter
HAK Lienz

Achtung Hobbyrocker, Luftgitarristen, Langhaarträger, Berufsheadbanger und sonstige Individuen! Es ist wieder so weit, der diesjährige Abschlussball der Handelsakademie und Handelsschule Lienz steht vor der Tür, die Dolomitenhalle verwandelt sich in ein „Woodstock“!

Der Ball am Samstag, 3. Oktober 2015, ab 19.00 Uhr in der Dolomitenhalle Lienz steht ganz im Sinne des Rock’n’Roll, wie er über mehrere Jahrzehnte von Revoluzzern und Outlaws nicht nur gespielt, sondern auch gelebt wurde.

„Da der Spirit des Rock’n’Roll in den letzten Jahren ein wenig verloren gegangen ist, macht sich Keith Richards (seines Zeichens Gitarrist der „Rolling Stones“) auf die Suche nach dem verlorenem Geist dieser Musik. Mit im Gepäck hat er die vier Rocklegenden, Elvis Presley, Jimi Hendrix, John Lennon und Slash, man darf also durchaus gespannt sein auf das große Comeback dieser Legenden.“

Programm:
19.00 Uhr Einlass
(ab 16 Jahren, nur mit gültigem Lichtbildausweis oder Schulausweis in Kombination mit E-Card)
20.30 Uhr Polonaise
00.00 Uhr Mitternachtseinlage
Bitte in Abendkleidung erscheinen!

Band: Deluxe in Concert
DJ: Dj SKILLAH & DAVE SNOW

Tickets: Vorverkauf 16 €, Abendkasse 18 €

Weitere Infos gibt’s auf dieser Facebook-Seite.