Obertilliach: Abschlussveranstaltung der „KISI-Musical-DAYS“
Freitag, 31. Juli um 18:00 Uhr
Kultursaal Obertilliach

„Du singst gerne und wolltest immer schon einmal auf der Bühne stehen? Die KISI-Musical-DAYS sind die Einladung an dich, all das und vieles mehr mit uns zu erleben! Du verbringst gemeinsam mit vielen Kindern und einem Team von KISIs aufregende Tage, an denen wir singen, tanzen, lachen, uns darin üben, Jesus nachzufolgen und „Ruth – Das Konzert“ einstudieren. Zum Abschluss gibt es eine Aufführung mit tollen Kostümen und allem Drum und Dran für eure Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde.“

Die KISI-Musical-DAYS finden von 27. bis einschließlich 31. Juli 2020, jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr in der Volksschule Obertilliach statt. Anmeldungen dazu nimmt gerne Andreas Mitterdorfer entgegen, Tel.: 0660 7663954, Mail: direktion@vs-obertilliach.tsn.at

Abschlussveranstaltung am 31. Juli 2020 um 18.00 Uhr im Kultursaal Obertilliach