Olala 2018: Murmuyo (Chile) – „Quieres Ser Mi Amigo?“
Samstag, 28. Juli um 10:15 Uhr
Hauptplatz Lienz
Veranstalter
Ummi Gummi
Foto: Marco Leiter

Vor drei Jahren spielte sich der chilenische Clown mit seiner kompromisslosen Straßenshow, in der er den Verkehr in der Innenstadt fast zum Erliegen gebracht hatte, in die Herzen der Olala Besucher. Vielleicht nicht in die Herzen aller, denn einige könnten doch ganz andere Erinnerungen daran haben und noch heute an einem leichten Trauma leiden …

Murmuyo liebt das Chaos und es zu schaffen, ist sein Programm. Er hat seine ganz eigene Art, das Publikum zu erobern: Er setzt einfach alle geltenden Regeln außer Kraft, ignoriert jede Ordnung und sorgt in all dem Trubel für die unglaublichsten Momente. Wenn dabei ein Passant im Weg steht, macht dies das Chaos nur größer und die Show umso lustiger.