Olala 2018: Shiva Grings (IRL) – „The Pigeon Chaser”
Mittwoch, 25. Juli um 17:00 Uhr
Hauptplatz Lienz
Veranstalter
Ummi Gummi
Weitere Termine
  • 26.07.2018 um 10:00 Uhr
  • 27.07.2018 um 14:45 Uhr

Shiva Grings ist ein wahrer Könner der komischen Improvisation – jede Show ist anders. Er spielt auf subtile, unberechenbare und komische Art mit dem Augenblick. Jeder Ort und Zuschauer, ja selbst die Tauben, nehmen im Verlauf der mehrfach international ausgezeichneten Show ihren Platz ein.

Jeder Auftritt ist für den „Taubenjäger“ in neues Abenteuer. Für sein Publikum natürlich auch. Denn er improvisiert und spielt auf subtile, unberechenbare und komische Art mit dem Augenblick. Jeder Ort, das Publikum, ja sogar Tauben, die sich zufällig in seinem Umfeld bewegen, werden in die Show miteinbezogen. Nichts und niemand ist vor ihm sicher, nichts kann ihn aufhalten, seine Späße zu treiben – kompromisslos! Aus dem Nichts etwas Einzigartiges entstehen zu lassen, das ist die große Kunst von The Pigeon Chaser. „Die Welt ist eine Bühne“, sagt Shakespeare. Shiva Grings spielt mit ihr – spontan, witzig, skurril und ort-spezifisch.