Online-Vortrag: Mag. Angelika Kirchmaier „Und plötzlich magersüchtig“
Donnerstag, 25. März um 19:30 Uhr
Bildungshaus Osttirol, Kärntner Straße 42, Lienz
Anmeldung

Magersucht, Ess-Brech-Sucht, Fresssucht, es gibt viele Essstörungen, über die man aber oft nicht sprechen mag, weil sie in der Gesellschaft tabu sind.

In ihrem Online-Vortrag informiert Mag. Angelika Kirchmaier umfassend zu diesem Thema, von der Erkennung der äußeren Merkmale bis hin zu Therapiemöglichkeiten. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeiten oder zusammenleben, z.B. SchuldirektorInnen, PädagogInnen, ErzieherInnen, HortmitarbeiterInnen, Eltern, Großeltern. Aber auch MitschülerInnen, MitarbeiterInnen aus der Pflege, alle Interessierten und Betroffenen bekommen wertvolle Informationen.

Zeit: Donnerstag, 25. März, 19.30 Uhr
Referentin: Mag.a Angelika Kirchmaier, Hopfgarten im Brixental
Vortragsdauer ca. 1 Stunde, anschließend Möglichkeit Fragen zu stellen

Nach der Anmeldung im Bildunghaus Osttirol wird der Zoom-Zugangslink übermittelt!

Foto: Angelika Kirchmaier