Komödie in Kals: „Nette Gäste“
Freitag, 25. September um 20:00 Uhr
Johann Stüdl-Saal, Kals
Veranstalter
Kalser Theatergruppe

Komödie in 3 Akten von Sascha Eibisch.

Hintere Reihe v.l.: Obmann Günther Schneider, Norbert Gratz, Maria Warscher, Gini Huter, Monika Oberlohr, Peter Mayer Vordere Reihe v.l.: Siegi Schimana, Christine Huter Foto: Volksbühne Kals – privat

Zum Inhalt: Der Bauer Alois ist stolzer Besitzer eines großen Hofes. Zusammen mit seiner Frau Leni sowie dem tollpatschigen Hofpersonal, mit Knecht Hias und der Magd Vroni kümmert er sich um die täglich anfallenden Geschäfte. Dabei erweisen sich Alois und Leni als von gleichem Einfallsreichtum gesegnet. Beide schalten Zeitungsannoncen. Dummerweise informiert zunächst jedoch keiner den anderen über sein Handeln. Als dann die Sache per Zufall doch noch auf den Tisch kommt, ist der Grundstein für ein komödiantisches Verwechslungspiel gelegt.

Spieltermine:
Mittwoch, 29. Juli, Premiere
Mittwoch, 12. August
Sonntag, 23. August
Mittwoch, 9. September
Freitag, 25. September

Spielbeginn jeweils 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr

Kartenvorverkauf im TVB Kals unter 050212 540 oder an der Abendkasse