Puppenkünstlerinnen „Britta Murbacher & Bärbl Bodner“ in der Galerie Sunrise
Donnerstag, 05. August um 15:00 Uhr
Lienz, Messinggasse 14

Bis 16. August 2021 präsentieren die Lienzer Puppenkünstlerinnen Britta Murbacher & Bärbl Bodner ihre wundervollen, märchenhaft magischen Puppenfeen in der Galerie Sunrise. Am Donnerstag, 5. August sind Britta und Bärbl von 15.00 bis 18.00 Uhr persönlich anwesend, um ihre Gäste zu empfangen.

Britta & Bärbl über sich: „Wir sind zwei kreative Frauen und kennen uns schon seit unserer Kindheit. Seit 2015 gestalten wir diese bezaubernden Wesen. Wir treffen uns einmal in der Woche mit den *nackten* Puppenkörpern und nähen, malen, kleben und werkeln liebevoll an unseren *Puppilen*. Manchmal bearbeiten wir ein Thema oder die Figuren entstehen einfach aus dem Moment heraus. Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Alles ist möglich!“