Saisoneröffnung auf Schloss Bruck
Samstag, 13. Mai um 10:00 Uhr
Lienz

Ab 13. Mai öffnet das Museum der Stadt Lienz Schloss Bruck wieder seine Tore um den Gästen in der Saison 2017 ein außergewöhnliches und buntes Programm an Ausstellungen, Sonderführungen, Veranstaltungen und Kinder-und Familienprogrammen zu bieten.

Die stolze mittelalterliche Burg bietet neben dem vielseitigen Ausstellungsprogramm zur Geschichte, Kunst, Kultur und Natur der Region auch Ausflüglern und Erholungssuchenden verschiedenste Möglichkeiten für einen unbeschwerten Aufenthalt.

Auf der wohl schönsten Sonnenterrasse der Stadt findet man Entspannung bei Kaffee und Kuchen, bruncht in ein sonniges Wochenende und stößt nach einem Spaziergang im malerischen Naturpark mit einem Gläschen Prosecco auf die wunderbare Aussicht an.

Schloss Bruck, Lienz.