Selbsthilfe Osttirol: Infoveranstaltung zur Fortbildung „Hilfe für pflegende Angehörige – Demenz“ in Außervillgraten
Mittwoch, 12. September um 19:00 Uhr
Haus Valgrata, Außervillgraten
Veranstalter
Selbsthilfe Osttirol

Die Selbsthilfe Osttirol veranstaltet bereits zum sechsten Mal die Fortbildungsreihe „Hilfe für pflegende Angehörige – Demenz“. Gerade die Pflege von Menschen mit Demenz benötigt Wissen, Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und ganz viel zugewandtes Unterstützen, aber auch Netzwerke der Hilfe, damit die Pflege zuhause funktioniert. Mit der Fortbildungsreihe soll die Möglichkeit zur Bildung eines Hilfenetzwerkes eröffnet werden.

Im Haus Valgrata in Außervillgraten findet am Mittwoch, 12. September, eine Infoveranstaltung zur Fortbildungsreihe statt, die Fortbildung startet ab 19. September.