St. Jakob: Lesung „Heinz Nußbaumer – Meine kleine große Welt“
Donnerstag, 28. März um 19:30 Uhr
Veranstalter
Katholisches Bildungswerk Osttirol

Mit den Großen in Politik & Religionen auf Du und Du – Jahrzehntelang war Heinz Nußbaumer mit Königen, Präsidenten, Revolutionären im Gespräch: Von Agenten beobachtet, von Militärs verhaftet, von Bestechungsversuchen begleitet. Augenzeuge in Kriegen und Krisen – und Zeitzeuge dort, wo um Frieden gerungen wurde. Darüber hat er ein Bestsellerbuch geschrieben – davon erzählt er am 28. März in St. Jakob im Defereggental.

Ein Abend über erlebte Geschichten – vor und hinter der Zeitgeschichte – mit dem renommierten und vielfach ausgezeichneten Publizisten und Furche-Herausgeber Heinz Nußbaumer.

Freiwillige Spenden erbeten.

Heinz Nußbaumer, Foto: Franz J. Rupprecht/kathbild.at