Stadtbücherei Lienz: Chryselda Pedarnig „Dr. Wald – Trainer, Therapeut, Arzt“
Donnerstag, 24. August um 19:00 Uhr
Stadtbücherei Lienz, Egger-Lienz-Platz 2
Eintritt
7 Euro

Chryselda Pedarnig – „Dr. Wald: Trainer, Therapeut, Arzt“: Immer wieder zieht es uns automatisch in die Natur. Auch abgesehen von Kräutern und Früchten – wir spüren eine Sehnsucht nach Waldluft, nach den Geräuschen der Natur und den satten Farben des Lebendigen. Unsere Intuition leitet uns zielgerichtet in natürliche Lebensräume. Das betrifft Jung und Alt, Büromensch und Naturbursch gleichermaßen. Was steckt dahinter, dass wir bei all unseren Unterschieden doch eines – diese Liebe zur Natur – gemeinsam zu haben scheinen? In diesem Vortrag wird das, was wir in uns spüren und aus tiefsten Herzen wissen auf den Punkt gebracht und die Hintergründe wissenschaftlich erklärt.

Vortragsreihe „Achtsamkeit“ – Weitere Termine:
Do, 28.09.2017 (19 Uhr): „Wie wir unser Hirn austricksen … und warum wir das auch sollten“
Mo, 06.11.2017 (19 Uhr): „Die Macht der Sprache“
Do, 14.12.2017 (19 Uhr): „Glück, Dankbarkeit … mehr als nur leere Schlagworte“

Chryselda Pedarnig ist diplomierte Mentaltrainerin und diplomierte Meditations- und Achtsamkeitslehrerin.