Stadtkultur Lienz: Kinderkabarett „Trotzphase Junior“ mit Tanja Ghetta
Dienstag, 29. September um 15:00 Uhr
Kolpingsaal Lienz, Adolf Purtscher-Straße 6
Mehr Infos

Die Tiroler Kabarettistin und Puppenspielerin Tanja Ghetta kommt am Dienstag, 29. September 2020, um 15.00 Uhr mit ihrem Kinderkabarett „Trotzphase Junior“ in den Kolpingsaal Lienz. Für alle Menschen ab 5 Jahren! Dauer: ca. 60 Minuten


Das Leben ist nicht immer rosarot. Manchmal ist es auch UAAAAAA! „Ich will, ich will, ich will!“ Aber: es gibt Eltern, und die wollen etwas anderes, und zwar immer das Beste! Also: Endlich brav sein! Wie? Was?? Brav??? Brav sein hört sich doch gar nicht gut an. Das finden auch Tanja, ihr frecher Freund Fredl Semmelknödel und seine reizende Freundin Easy Freezy. Dass das Zusammenleben einfach ist, hat doch niemand behauptet, aber mit einer gehörigen Portion Humor und einer Prise Lässigkeit, ist es auch wieder das Schönste auf der Welt!


Begrenzte Ticketzahl! Eine Reservierung im Bürgerservicebüro in der Liebburg unter Tel. 04852/600-519 oder online unter www.stadtkultur.at/veranstaltungen ist erforderlich. Reservierungen sind verbindlich.

Tanja Ghetta mit ihrem frechen Freund Fredl Semmelknödel. Foto: Martin Moravek