Stadtkultur Lienz: Kindertheater „Frau Holle“
Mittwoch, 06. Oktober um 15:00 Uhr
Kolpingsaal Lienz
Mehr Infos

Die Stadtkultur Lienz lädt am Mittwoch, 6. Oktober 2021, um 15.00 Uhr zum Theater für junges Publikum. Auf dem Programm steht das Stück „Frau Holle“ nach den Gebrüdern Grimm. Mit Karoline Schragen und Lydia Nassa von der Theaterachse. Regie: Mathias Schuh. Ausstattung: Rafaela Wenzel. Dauer ca. 50 Minuten. Geeignet für pfiffige Kids ab 5 Jahren.

Inhalt: Eine Frau hat zwei Töchter. Eine ist fleißig, die andere faul. In der Bühnenfassung der Theaterachse geht es dann aber etwas andes weiter als in der bekannten Geschichte. Denn sie rückt das alte Märchen in das Licht der heutigen Zeit – behutsam und doch klar in den Aussagen. Schließlich kann sich doch jeder ändern und verdient eine zweite Chance – oder doch nicht jeder?

Karten nur nach Vorreservierung unter 04852/600-519 oder www.stadtkultur.at

Die Stadtkultur Lienz hält sich bei der Organisation all ihrer Veranstaltungen an die jeweils aktuellen Verordnungen der Bundesregierung, auch hinsichtlich Zutrittsberechtigung!

Foto: Andreas Hechenberger