Stadtkultur: Mitmachtheater „Benny und der Osterhase“
Donnerstag, 04. April um 15:00 Uhr
Kolpingsaal Lienz
Mehr Infos

Ein unterhaltsames Kindertheater für Menschen ab 5 im Kolpingsaal Lienz. Es spielt Stefan Grassl vom „Kindertheater Bennybarfuß“.

„Was wäre, wenn heute noch einmal gestern oder vorgestern wäre?“ Diese und ähnliche Fragen stellt sich Benny Barfuß zu Ostern. Er macht scheinbar unmögliche Sachen möglich, balanciert Zeitungen am Kinn, lässt Ostereier fliegen und Besen tanzen. Benny würde gerne wissen, warum gerade der Osterhase die Eier bringt, und singt auch ein Lied darüber, und, und, und …

Karten sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg erhältlich, Infos und Reservierung unter Tel. 04852/600-519 und auf www.stadtkultur.at.

Stefan Grassl vom „Kindertheater Bennybarfuß“. Foto: Franz Weinhofer