TheaterNetz-Spieltage in Nikolsdorf: „Der Vogelhändler“ und „Buchbinder Wanninger“ – Theatergruppe Stans
Sonntag, 15. April um 12:00 Uhr
Kultursaals Nikolsdorf
Veranstalter
Theaterverein Nikolsdorf

Gleich zwei Sketche zeigt die Theatergruppe Stans im Rahmen der TheaterNetz-Spieltage in Nikolsdorf.

Der Vogelhändler
Ein störrischer und allzu papiergläubiger Lieferant diskutiert mit der verwunderten Kundin über einen leeren Vogelkäfig.

Buchbinder Wanninger
Der Buchbinder Wanninger versucht vergeblich, telefonisch bei seinem Auftraggeber, der Baufirma Meisel, in Erfahrung zu bringen ob er die von ihm fertiggestellten Bücher liefern und ob er die Rechnung gleich beilegen soll. Er wird dabei aber nur von einem zum anderen Ansprechpartner innerhalb der auftraggebenden Firma weiterverbunden, ohne die erhoffte Information zu erhalten.