Ausgebucht!! Tyrolia: Erzählnachmittag für Kinder mit Mariam Jörer

Laut Information des Veranstalters vom 3. Mai 2023 ist der Erzählnachmittag ausgebucht!


In die Fantasiewelt der Kinder eintauchen, sie in farbigen Aquarellen festhalten und den Jüngsten die Möglichkeit geben, daraus ihre eigenen Geschichten weiterzuspinnen – das war Mariam Jörers Anspruch, als sie begann, ihr eigenes Kinderbuch „Wie die Berge in die Welt kamen“ zu illustrieren.

"Schlimper Klimper, der Hüter der Berge in den Eisigen Höhen, stellt eines Tages bestürzt fest, dass die Berge verschwunden sind. Also begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche. Ob er die Berge wohl findet?" Zu einem kunterbunten Erzählnachmittag mit Mariam Jörer für Kinder ab 3 Jahren lädt die Tyrolia Lienz am Freitag, 12. Mai 2023, um 14.30 Uhr ein. Spiel, Spaß und Verpflegung im Anschluss.

Um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an silvia.baldissera@tyrolia.at wird gebeten. Unkostenbeitrag: 5 Euro