Vordenken für Osttirol: Impulsvortrag Prof. Dr. Kurt Matzler „Digitale Transformation“
Donnerstag, 24. November um 19:00 Uhr
Osttiroler Wirtschaftspark, Amlacher Straße 12, Lienz
Veranstalter
Vordenken für Osttirol

Wir stehen vor den größten Veränderungen in der Menschheitsgeschichte, dem digitalen Wandel. Cloud, Social Media, Handy, Big Data, das Internet beeinflussen dabei jedes Unternehmen im Arbeitsprozess, in Strategie, Struktur und Kultur. Mit atemberaubender Geschwindigkeit verändern digitale Produkte, digitale Geschäftsmodelle, künstliche Intelligenz, Robotik, Industrie 4.0 usw. Wirtschaft und Gesellschaft. Im Vortrag DIGITALE TRANSFORMATION – MENSCH UND UNTERNEHMEN IM DIGITALEN WANDEL werden die Veränderungen aufgezeigt und diskutiert, wie wir uns als Unternehmen und Menschen darauf einstellen und die neuen Möglichkeiten nutzen können.

— Dr. Kurt Matzler ist Professor an der freien Universität Bozen und Gastprofessor an der Universität Innsbruck. Er ist wissenschaftlicher Leiter des Executive MBA am MCI in Innsbruck. Er ist Autor von mehr als 300 wissenschaftlichen Artikeln und Büchern. Sein neuestes Buch „Digital Disruption“ ist vor kurzem im Vahlen Ver- lag erschienen.
Dr. Kurt Matzler beschäftigt sich mit den Themen Innovation, Leadership und Strategie. Google Scholar listet ihn unter die Top 20 Strategieprofessoren Europas und unter die Top 50 der Welt.–

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 23. November 2016 im Osttiroler Wirtschaftspark, Tel.: 04852/72800-0, Mail: office@owp-lienz.at