Wein und Musik für den guten Zweck: Winzer Harald Tremmel präsentiert seine Weine im Hotel Laserz
Freitag, 29. April um 19:30 Uhr
Ferienhotel Laserz, Amlach

Am   Freitag, den 29. April 2016 präsentiert Winzer Harald Tremmel persönlich um 19:30  Uhr im  Ferienhotel Laserz in Amlach seine edlen Weine aus der Region Neusiedlersee.

Das Duo Saitenverkehrt begleitet mit seiner einmaligen Musik durch diesen besonderen Abend.

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um rasche Voranmeldung gebeten unter  0676 6781300  oder  hans.themessl@gmx.at  bzw. jalimo@gmx.net

Der Gesamterlös der freiwilligen Spenden kommt dem Hospital-Projekt MONDIKOLOK im Südsudan zugute.

Auf einen feinen und gemütlichen Abend freuen sich das Team Hotel Laserz, Weinbaufamilie Tremmel, das Duo Saitenverkehrt und Dr.Franz Krösslhuber mit Team!